Digitaler Erfolg mit dem Content Marketing Workbook
Schritt für Schritt zu starkem Content
Schon gewusst? punkt & komma gibt es quasi auch in Buchform! Alles, was du über Content und Content Marketing wissen musst, erfährst du in „Content Marketing – das Workbook“ von Ines Eschbacher.
Ob kompletter Content Newbie oder Schon-etwas-besser-Wisser: Das Handbuch begleitet dich Schritt für Schritt auf deiner Reise zu starkem Content. Von den Basics bis zur Umsetzung erhältst du darin viele nützliche Tipps und praktische Checklisten.
An wen richtet sich das Workbook?
Ganz einfach: An alle, die im digitalen Marketing erfolgreich sein wollen. Denn ganz gleich, ob du in einem kleinen Start-up oder einem internationalen Konzern arbeitest: Guter Content ist die Basis jedes erfolgreichen Marketings. Was du tun musst, um mit deinem Content maximalen Impact zu erreichen, verrät dir eine, die es wissen muss: unsere Content-Pionierin und punkt & komma CEO Ines Eschbacher.

Das lernst du im Content Marketing Workbook
- Vorbereitung: Marke, Ziele und Zielgruppen
- Content-Planung: Themenfindung, richtiger Content und Ressourcen
- Content-Erstellung: SEO, Webtext und Visual Content
- Content-Distribution: Mediatypen und Distributionskanäle
- Content-Erfolg: messen, analysieren, optimieren

Dein professioneller Content-Marketing-Partner
Nach Lektüre des Workbooks bist du voll im Bild, hättest aber trotzdem gern einen erfahrenen Content-Marketing-Profi für die Umsetzung? Das Team von punkt & komma bietet dir professionelle Unterstützung in allen Bereichen. Strategie und Webtextierung, Visual Production und Social-Media-Betreuung, Content Management und Monitoring: Wir holen das Maximum aus deinen Inhalten heraus!
