Wir lieben Content
Content & Marketing
Tourismus, Erlebnis, Handel, Industrie, B2B
Wir schaffen Inhalte, die Begeistern

punkt & komma

Content & Content Marketing

punkt & komma entwickelt und realisiert Content Marketing, das wirkt. Das Team für Content & Content Marketing sorgt dafür, dass Inhalte Mehrwert schaffen und Produkte für die Zielgruppe erlebbar werden. Kurzum: punkt & komma erdenkt Inhalte, die begeistern. 

Wir verstehen die Tourismus-, Genuss- & Erlebnisbranche genauso wie Handel und Industrie. Unsere Strategen, Redakteure und Social-Media-Manager wissen, was funktioniert. Und sie haben die neuesten Trends immer im Blick. Daraus entstehen Ideen, die den Unterschied machen. Content-Strategien, auf die sich Unternehmen verlassen können. Und schlussendlich werden die gewünschten Maßnahmen so umgesetzt, dass sie wirken.

Wir lieben Content. Und bewegte bilder!

Ein Showreel – mehr als 11 Projekte.

Wieviele Stunden Arbeit in diesen Videos stecken? Unzählbar! Genauso viel Leidenschaft und Expertise der Visual Storyteller ist in jedes einzelne Multimedia-Projekt übergegangen. Die Essenz davon ist in dieses Showreel geflossen, das zeigt, wie vielfältig Video sein kann.

Blogbeiträge

COVID-19: Krisenkommunikation

Warum ist Content-Marketing gerade in der Krise so wichtig? Was ist jetzt im Bereich Social Media zu beachten? Das und vieles mehr erfährtst du in unseren Blogbeiträgen zum Thema Corona-Krise.

So viel sei verraten: Deine Online-Aktivitäten müssen nicht in Quarantäne!

Zu den Blogbeiträgen
© cottonbro from Pexels
KUNDEN & REFERENZEN

Für sie legen wir uns ins Zeug

Kunden aus der Tourismus-, Genuss- & Erlebnisbranche wie auch Industrie und Handel stehen im Mittelpunkt des Agentur-Alltags! 

Destination Waldviertel

Content-Redaktion & Webtext
© skisport.com

skisport.com

Content-Redaktion & Webtext

Simplon

Social-Media-Marketing

Urlaub am Bauernhof

Social-Media-Marketing

WALTER Werkzeuge

Content-Redaktion & Webtext
© Photo by Startup Stock Photos from Pexels

FH Salzburg

Content-Redaktion & Webtext

Alle Arbeiten & Referenzen

Alle Casestudies
Social-Media-Marketing

Kurzlebige Videos erfolgreich einsetzen 

Wie du Clips à la TikTok in die Redaktionsplanung integrierst