Content Monitoring Laufende Überprüfung deiner Inhalte
Performen deine Inhalte so, wie sie sollen?

Detaillierte Content Reports

Wir haben deinen Content für dich im Auge

Warum du dir bei Content von punkt & komma sicher sein kannst, dass er funktioniert? Weil er nicht auf Bauchgefühl, sondern auf präzisen Strategien und Daten basiert. Und: Bei unseren Inhalten stimmt nicht nur das „Davor“ – sondern auch das messbare „Danach“.

Unser Job ist nicht getan, wenn ein Webtext, Video oder Social Media Post online geht. Dann erst treten wir den Beweis an: Hält der Content, was er verspricht? Performt er so, wie er soll? In umfassenden Monitoring-Prozessen behalten wird die wichtigsten KPIs im Auge, und justieren an den richtigen Stellen nach.

Unsere Services

Das können wir für dich tun

  • umfassendes Content Monitoring
  • professionelles Content Consulting
  • regelmäßige Reportings
  • detaillierte Content-Analysen
  • laufendes Keyword Monitoring
Daten, Zahlen, Fakten

Reportings & Analysen

Professionelles Monitoring macht nicht nur Sinn, wenn du von punkt & komma brandneuen Content bekommst. Vielleicht möchtest du ja deine bestehenden Inhalte auf Herz und Nieren prüfen lassen? Wir machen gerne den Check und messen und bewerten deine Website oder deinen Newsletter.

Sitzungsdauer, Absprungrate, CTR, Keywords … All das schauen wir uns genau an und legen dir in einem umfassenden Reporting schwarz auf weiß vor, warum was funktioniert – oder eben nicht. Und warum du vielleicht doch in Content von punkt & komma investieren solltest.

Wusstest du übrigens, dass wir auch viele weitere Services im Bereich Analyse und Audits anbieten?

Dein Projekt mit uns

Wir messen deinen Erfolg

Kontaktiere uns!