Das sind wir Mehr über die Content-Marketing-Agentur
Sneak Peek in unsere Agentur

Inside punkt & komma

Team, Karriere & mehr

Du interessierst dich für Einblicke in unsere Content-Marketing-Agentur? Dann fangen wir doch direkt an der Haustür an! Schließlich verrät unser Office schon einiges darüber, was punkt & komma ausmacht.

Eines steht zumindest fest: „Gewöhnlich“ sucht man hier vergebens. Unser 4.000-Quadratmeter-Loftbüro ist modern, kreativ und einfach anders. Denselben Anspruch haben wir an unsere Arbeit – und für die bietet die agentureigene Bar … äh, die außergewöhnliche Architektur des Gusswerk einfach die perfekte Inspiration.

Die Profis von punkt & komma

Unser Team

Warum du von punkt & komma immer Content Marketing „at its best“ erwarten kannst? Ganz einfach: Weil wir die besten Leute dafür haben! Unser Team an Redakteur:innen, Visual-Expert:innen, Social-Media-Profis und Content-Management-Assen vereint Fachwissen, Trendgespür und die Leidenschaft für guten Kaffee Content.

Dein Job im Content Marketing

Karriere bei punkt & komma

Mittendrin statt nur dabei: Du möchtest Teil des punkt-&-komma-Teams werden? Dann wirf einen Blick auf unsere freien Stellen – vielleicht lernen wir uns bald schon kennen!

Bleib up to date

Content-Wissen to go

Wir sind nicht geizig, wenn es um unser Fachwissen geht. Im Gegenteil: Warum sollen wir spannende Trends aus der Welt des Content Marketing nicht mit dir teilen? In unseren Latest News, dem punkt-&-komma-Newsletter und informativen Whitepapers findest du regelmäßig Wissenswertes rund ums Thema Content. Die geballte Info gibt’s außerdem im Content Marketing Workbook.