Online-Marketing, SEO & SEA
Performance-Marketing: der Content-Turbo
Content-Redaktion ist die eine Sache – die Content-Distribution die andere. Doch gemeinsam sind die beiden Disziplinen unschlagbar. Denn in der komplexen digitalen Welt ist es die größte Herausforderung, Marken und Produkte bestmöglich zu platzieren. Genau das kann Online-Marketing mit SEO und SEA.
Performance-Strategie & -Beratung
Von Flights bis zu permanenten Always-On-Kampagnen: Gemeinsam mit dem Team des Mutter-Unternehmens elements.at findet das punkt-&-komma-Team den optimalen Mix im digitalen Marketing. Dabei haben die Performance-Experten:innen die komplexesten Anforderungen immer im Griff: Google-AdWords-Kampagnen mit tausenden Keywords, Textanzeigen mit Live-Preisen und Lagerstände für Onlineshops oder dynamische Werbebanner zählen zu den täglichen Jobthemen. Doch ganz zu Beginn stehen Strategie und Planung.

Performance-Kampagnen & Paid Media
Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords und Bing Advertising, Performance Advertising im Google-Display-Netzwerk und Programmatic Advertising mit DoubleClick: Guter Content ist es Wert, mit zielgerichteten Kampagnen unterstützt zu werden.
Der Treibstoff für die Content-Distribution:
- Content Advertising und Native Advertising
- Direktbuchungen auf reichweitenstarken Special-Interest-Portalen
- Social-Kampagnen in allen relevanten sozialen Kanälen wie Facebook, Instagram, YouTube, Twitter oder Pinterest


Suchmaschinenoptimierung
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist keine Zauberkunst. Sondern: Erfolgreiches SEO ist eine wohldurchdachte und transparente Optimierungsstrategie, die erprobten Maßnahmen folgt. Die Ziele: erfolgreiche Weiterentwicklung der Suchmaschinen-Sichtbarkeit und Steigerung des organischen Traffics.
Die Mutter-Agentur elements.at unterstützt mit
- operativer Suchmaschinenoptimierung
- individueller SEO-Strategie und -Beratung
- Website-Audits
