ContentCampus
Workshops & Seminare für Content- & Online-Marketing
Der ContentCampus ist stolzes Produkt von punkt & komma und richtet sich an Kommunikateur:innen aus Unternehmen, Agenturen und Abteilungen, die mit Content oder Kommunikation im Allgemeinen zu tun haben. Ob Spezialist:in, praktische/r Umsetzer:in oder Anfänger:in – es gibt für jeden das richtige Training.
Den richtigen Workshop finden
Das Workshop-Programm am ContentCampus richtet sich nicht nur nach den Trends im Online-Marketing, sondern auch nach den Bedürfnissen am Markt. Wo fehlt derzeit detailliertes Content-Wissen? Am ContentCampus findest du ausgewählte Trainings, Seminare & Workshops, damit die Erfolgsgeheimnisse der Online-Profis nicht länger geheim bleiben:
- auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnitten
- die aktuellen Trends immer fest im Blick
- bietet Raum für Fragen und lüftet Content-Geheimnisse
- mit wertvollen Tipps aus der Praxis
- von Trainer:innen aus der Praxis
- aktive Wissensvermittlung und Training statt langweilige Frontalvorträge


ContentCampus bei dir vor Ort
Die Heimat des ContentCampus liegt in Salzburg. Für maßgeschneiderte Content Marketing-Vorträge kommen wir jedoch auch in deine Stadt! In dein Unternehmen. Exklusiv und individuell abgestimmt.
Egal, ob Social Media-Marketing, Blogging oder unser liebstes Steckenpferd Content-Marketing: Die ein- oder mehrtägigen Schulungen am ContentCampus bieten aktuelles Wissen zu zahlreichen Online-Themen. Praxisnah, unterhaltsam und nachhaltig.

Wir nehmen dabei Rücksicht auf die unternehmenseigenen Bedürfnisse.
- Dauer, Ort und der Zeitpunkt des Inhouse-Trainings sind frei und flexibel wählbar.
- Teilnehmer:innenanzahl und der Schwierigkeitsgrad richten sich nach deinen Wünschen.
- Bei den Inhalten stellen wir gerne ein individuelles Package aus relevanten Content Marketing-Themen zusammen. Ob Texte, Bloggen, Social Media, SEO, Fotografie oder Strategie: am ContentCampus schöpfst du aus dem vollen Content Marketing-Wissen.
- Inhouse-Schulungen sind diskret und maßgeschneidert.



