Video- & Fotoproduktion

feh

Erfolgsprojekt im Rekordtempo

Unsere Leistungen
Social Clips, Fotos & mehr

Umfassende Visual-Produktion

… und Action!

Taschentücher raus – unser Projekt für feh ist großes Kino! Glücklicherweise brauchten wir die Taschentücher während der Zusammenarbeit höchstens zum Abtupfen der Freudentränen. Trotzdem war unser Video- und Social-Projekt für feh ganz schön emotional.

Schließlich galt es, ein Produkt in Szene zu setzen, das die meisten von uns bereits ein Leben lang begleitet – sei es bei emotionalen Glücksmomenten, Liebeskummer oder Schnupfen. Unser Anspruch: Dem großen Bekanntheitsgrad von feh und der emotionalen Markenbindung wollten wir Rechnung tragen – und dabei einige „big screen moments“ schaffen.

Das durften wir umsetzen

Unsere Leistungen im Überblick

It’s a wrap!

Videodreh von Pre- bis Post-Production

Die Video-Produktion für feh zeigt, dass unsere Video-Profis unter Zeitdruck zu Höchstleistungen auflaufen. Denn vom Briefing bis zum finalen Schnitt wurde das Projekt im Rekordtempo umgesetzt.

Das erfolgreiche Ergebnis verdanken wir nicht zuletzt der großen Freiheit, die uns feh in der Konzeption und Umsetzung ließ. Im konstruktiven Austausch konnten unsere Video-Profis ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die wichtigsten „Player“ dieser Produktion: coole Indoor- und Outdoor Locations, professionelle Models und lässige Vintage-Linsen. Der Output: prägnante Social Hub Videos in unterschiedlichen Längen für den Einsatz auf verschiedenen Plattformen.

Das willst du auch? Unsere Video-Profis setzen dein Produkt für dich in Szene.

Mehr über unsere Video-Produktion

Passendes Fotomaterial

Adaptionen für Print & Creatives

Neben den Social Videos arbeitete unser Team parallel am passenden Fotomaterial zur Kampagne. So entstanden hochwertige Aufnahmen für den Online- und Print-Einsatz, zum Beispiel für große Keyvisual-Plakate.

Aus dem gesamten Pool an Material zauberten unsere Profis außerdem Creatives für diverse Plattformen. Vom Posting bis zum Reel und vom Video bis zum Banner kann feh sowohl im Paid- als auch im organischen Bereich so aus dem Vollen schöpfen.

Beeindruckt? Unser Foto-Team erarbeitet auch für deine Marke Fotomaterial mit Wow-Effekt!

Unsere Foto-Services im Überblick

Noch mehr Highlights

Weitere Showcases

Wir würden dir gerne noch mehr von unserer Arbeit zeigen. Klick dich doch durch einige unserer Highlight-Projekte!

Ähnliche Projekte

Steiermark Tourismus

Strategie & Konzeption

PROFI & Reifen John

Content-Redaktion

Kleinwalsertal

Strategie & Konzeption
Zwei Mädchen auf der Blumenwiese. | © punkt & komma

Urlaub am Bauernhof

Social-Media- & Performance-Marketing

HILTL Hosen-Manufaktur

Consulting & Seminare

Viega Österreich

Social-Media- & Performance-Marketing

Alle Arbeiten & Referenzen

Alle Casestudies