Rund 2.800 Mitarbeiter:innen geben täglich ihr Bestes für die Kunden von Pappas. Das familiengeführte Unternehmen zählt zu den größten Arbeitgebern im Bereich Automotive in Österreich und Ungarn. Höchste Qualität steht auf allen Ebenen – im Management, im Verkauf und Service sowie in den Werkstätten − im Fokus.
Pappas bietet einen Neuwagen- und Gebrauchtwagen-Verkauf für die Marken Mercedes-Benz, AMG, smart und Jeep sowie Nutzfahrzeuge, Lkw, Kommunal- und Sonderfahrzeuge. Sämtliche Serviceleistungen rund um das Fahrzeug ergänzen das Leistungsportfolio.
Abstimmung zwischen allen Ebenen: Einerseits spielt das technische Know-how, das für die Textierung der Modellseiten und Blogbeiträge notwendig ist, eine große Rolle. Andererseits müssen die inhaltlichen Interessen der einzelnen Geschäftssegmente Pkw, Nfz, After Sales und Kundenservices koordiniert werden. Zusammen haben Pappas, punkt & komma und elements Prozesse geschaffen, um diese Aufgabe zu meistern.
Zudem greift punkt & komma auf umfassendes Know-how im Bereich CMS-Systeme zurück. Technische Herausforderungen bei der Einpflege in pimcore sowie bei Website-Einstellungen werden mühelos gelöst.
Nach dem erfolgreichen Relaunch der Website 2016 durch elements wird der Kunde Pappas seit 2018 ergänzend von punkt & komma betreut. Die Arbeiten im Projekt fokussieren sich auf das Content-Management und die Content-Creation.
Tätigkeiten im Detail:
Ein neuer Themenschwerpunkt war die Erweiterung der Website-Navigation und der Inhalte um den Bereich E-Mobilität. punkt & komma wurde mit der Neutextierung und Einpflege der Inhalte betraut. Der Navigationspunkt umfasst zahlreiche Facetten der E-Mobilität und wird stetig weiterentwickelt.
Das Ziel für die kommenden Jahre ist eine Zusammenarbeit, die auf dem bestehenden Verhältnis und dem gegenseitigen Vertrauen basiert. Der gemeinsame Anspruch, Qualität auf höchstem Niveau zu bieten, verbindet Pappas, punkt & komma und elements.