Lisa Werger erstellt die Grafiken und Designs bei punkt & komma

Weil hochwertige Inhalte überzeugen

Online & offline

Wir wählen gemeinsam mit dir das optimale Content-Zuhause für deine Inhalte. Mal online. Mal offline. Aber gerne denken wir in Magazinen!

Journalistische Beiträge, die Nutzen stiften

Erinnerst du dich daran, wann du das letzte Mal ganz in einen spannenden Artikel vertieft warst? War es in einer Print-Zeitschrift oder im Web?

Eigentlich spielt das keine Rolle, denn hochwertige Inhalte überzeugen überall. Egal, ob auf Papier oder dem Display. Artikel im journalistischen Stil, die deinen Kunden Mehrwert bieten, sie unterhalten oder ihre Fragen beantworten sind die Grundpfeiler des Content-Marketings.

Die Content-Strategie als A und O des Content-Marketings. Tipps der Content-Agentur punkt & komma
Live like a local - das Kurzzeitwohnen-Magazin für Salzburg

Kundenmagazine Print

Hand aufs Herz: Das Internet ist richtig cool, aber ab und zu möchte man etwas „Echtes“ in den Händen halten. Ein gedrucktes Magazin zum Beispiel. Das auf hochwertigem Papier zum Lesen einlädt. Dessen Druckerschwärze man noch riechen kann. Jeder Mensch konsumiert Inhalte anders, und trotz – oder aufgrund! - des Online-Marketing-Booms erhalten gedruckte Magazine eine enorme Wertigkeit.

Wir lieben Geschichten noch mehr, wenn wir sie in einen journalistischen Beitrag verpacken. Als dein Team für Content und Marketing in Salzburg übernehmen wir zahlreiche Aufgaben rund um dein Kundenmagazin:

  • Idee und Konzeption
  • Redaktionsleitung
  • Textierung
  • Layout

Alles aus einer Hand. Unkompliziert und vor allem wirksam für dich!

Online-Magazin

Onlinemagazine sind auf vielerlei Art genial: Sie informieren, unterhalten und sorgen ganz nebenbei für eine gute Platzierung deiner Inhalte in den Suchmaschinen.

Anders formuliert: Kunden und Google lieben Onlinemagazine. Als Content- und Marketingagentur betreuen wir die Onlinemagazine zahlreicher Kunden. Und jedes ist anders. Die Themenschwerpunkte reichen von Sport über Ernährung bis hin zu Destinationen und Hotels.

Du fragst dich nun, wie dein eigenes Onlinemagazin aussehen könnte? Was drinstehen soll? Was du damit erreichen kannst. Wir beantworten mit dir gemeinsam diese Fragen – und packen dann kräftig mit an.

Auf Wunsch übernehmen wir deine gesamte Redaktion:

Gerne recherchieren wir deine Magazininhalte direkt vor Ort – so ist eine authentische Kommunikation mit Mehrwert für den Leser garantiert.

Du wirst sehen: Der Unterschied ist lesenswert!