Cornelia Maier und Ines Eschbacher - Content-Stragen bei punkt & komma in Salzburg.

Wir lieben Content – wir lieben das, was wir tun.

Du empfindest ähnlich? Cool!

Kaffe & Tee

Wir lieben unsere Kaffeemaschine, und die Teebar noch viel mehr. Beides gibts bei uns kostenlos - und zwar soviel, wie Du trinken kannst.

Flexible Arbeitszeiten

Du bist ein Morgenmensch und genießt dafür den frühen Abend gerne ausserhalb des Arbeitsumfeldes oder bist du abends umso kreativer, dafür morgens kaum ansprechbar? Unsere Arbeitszeiten sind rund um die Kernarbeitzeiten so individuell wie du!

Raum für Kreativität

Wir bieten dir Platz und Raum für deine kreativen Gedanken - zeitlich und räumlich. Bring dich also ein. Wir freuen uns auf regen Ideenaustausch.

Weiterentwicklung

Inhouse-Schulungen, Konferenzen, Trainings & Workshops - wir coachen dich und bieten dir die passenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Großzügige Teeküche in den Räumen von punkt & komma
Sitzecke im Salzburger Büro der Content-Agentur punkt & komma
Sofa im Redaktionsbüro
Seminarraum zu vermieten im Salzburger Andräviertel

Deine Chance - deine Initiativbewerbung

Derzeit haben wir keine passenden Stelle für dich ausgeschrieben? Vielleicht wissen wir ja noch gar nicht, dass wir ausgerechnet dich im Team brauchen. Wenn du dieser Meinung bist, dann schicke uns doch einfach eine Initiativbewerbung, die uns vom Hocker reißt.

 

Schicke bitte deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Arbeitsproben an Jürgen Eschbacher unter juergen@punkt-komma.at