Wir lieben Content – wir lieben das, was wir tun.

Du empfindest ähnlich? Cool!

Großzügige Teeküche in den Räumen von punkt & komma
Sitzecke im Salzburger Büro der Content-Agentur punkt & komma
Sofa im Redaktionsbüro

Deine Chance - deine Initiativbewerbung

Gemütliche Arbeitsplätze im Andräviertel

Derzeit haben wir keine passenden Stelle für dich ausgeschrieben? Vielleicht wissen wir ja noch gar nicht, dass wir ausgerechnet dich im Team brauchen. Wenn du dieser Meinung bist, dann schicke uns doch einfach eine Initiativbewerbung, die uns vom Hocker reißt.

 

Schicke bitte deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Arbeitsproben an Jürgen Eschbacher unter juergen@punkt-komma.at

Rookies wanted - dein Praktikum bei punkt & komma

Ein Praktikum bei punkt & komma dauert immer sechs Monate und ist studienbegleitend. Warum das so ist, ist schnell erklärt. Wir wollen, dass du den besten Studentenjob aller Zeiten hast – und dass du so viel wie möglich bei uns lernst. Für dich. Fürs Leben. Und weil‘s Spaß macht.

Als Praktikant/in bekommst du bei uns einen Aufgabenbereich, für den du alleine verantwortlich bist – und zusätzlich zahlreiche Bereiche, in die du hineinschnupperst.

Das nächste Praktikum vergeben wir für die Monate September bis Ende Februar 2018! 

  • 25 Wochenstunden mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Projektmitarbeit
  • Fortbildungsmöglichkeiten

Außerdem versprechen wir dir, dass wir gesammelt unseren Kaffee selbst zubereiten können – und diese Aufgabe nicht die deine wird.

Was wir voraussetzen, ist das Interesse an sozialen und digitalen Medien. Idealerweise nützt du sie sogar selbst. Du bloggst? Bist auf Snapchat? Nutzt Instagram oder jodelst? Cool!

Schicke deine Bewerbung an Jürgen Eschbacher unter juergen@punkt-komma.at ‑ er jodelt übrigens nicht, deswegen bitte per E-Mail.

Praktikum in der Content-Agentur punkt & komma