Wissen zum Mitnehmen

Praxisnahe Workshops von punkt & komma

Der ContentCampus ist stolzes Produkt von punkt & komma und richtet sich an Kommunikateure aus Unternehmen, Agenturen und Abteilungen, die mit Content oder Kommunikation im Allgemeinen zu tun haben. Ob Spezialist, praktischer Umsetzer oder Anfänger – es gibt für jeden das richtige Training.

Deinen Workshop finden

Das Workshop-Programm am ContentCampus richtet sich nicht nur nach den Trends im Online-Marketing, sondern auch nach den Bedürfnissen am Markt. Wo fehlt derzeit detailliertes Content-Wissen? Am ContentCampus findest du ausgewählte Trainings, Seminare & Workshops damit die Erfolgs-Geheimnisse der Online-Profis nicht länger geheim bleiben.

  • auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnitten
  • die aktuellen Trends immer fest im Blick
  • bietet Raum für Fragen und lüftet Content-Geheimnisse
  • mit wertvollen Tipps aus der Praxis
  • von Trainern aus der Praxis
  • aktive Wissensvermittlung und Training statt langweilige Frontalvorträge

 

 

Seminarraum zu vermieten im Salzburger Andräviertel

ContentCampus bei dir vor Ort

Die Heimat des ContentCampus liegt in Salzburg. Für maßgeschneiderte Content Marketing-Vorträge kommen wir jedoch auch in deine Stadt! In dein Unternehmen. Exklusiv und maßgeschneidert.

Egal ob Social Media-Marketing, Blogging oder unser liebstes Steckenpferd Content-Marketing: Die ein- oder mehrtägigen Schulungen vom ContentCampus bieten aktuelles Wissen zu zahlreichen Online-Themen. Praxisnah, unterhaltsam und nachhaltig.

Der ContentCampus nimmt dabei Rücksicht auf die unternehmenseigenen Bedürfnisse.

  • Dauer, Ort und der Zeitpunkt des Inhouse-Trainings sind frei und flexibel wählbar.
  • Teilnehmeranzahl und der Schwierigkeitsgrad richten sich nach deinen Wünschen.
  • Bei den Inhalten stellt das ContentCampus-Team gerne ein individuelles Package aus relevanten Content Marketing-Themen zusammen. Sind es nun Texte, Bloggen, Social Media, SEO, Fotografie oder Strategie: Am ContentCampus schöpfst aus dem vollen Content Marketing-Wissen.
  • Inhouse-Schulungen sind diskret und maßgeschneidert
  • bietet Raum für Fragen und lüftet Content-Geheimnisse