Wir wollen besser werden – mit deiner Hilfe!

Wir von punkt & komma wollen besser werden. Tag für Tag – und eigentlich immer! Und weil wir für euch besser werden möchten, haben wir uns gedacht, wir fangen bei den wirklich wichtigen Dingen an: nämlich bei euch. Mit dieser Umfrage unterstützt ihr das Team für Content & Marketing dabei, das Magazin für guten Content noch informativer, spannender, interessanter – schlichtweg lesenswerter, zu gestalten!

Die Umfrage braucht nur ein paar wenige Minuten eurer Zeit – und mit ein bisschen Glück könnt ihr am Ende ein Exemplar von Ines Eschbachers Buch „Content Marketing – Das Workbook: Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content“ gewinnen!

Die Umfrage wird mit 18. September 2017 geschlossen. Ob du das Content-Workbook gewonnen hast, erfährst du spätestens am 19. September per E-Mail!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.